#41636 Benny & #41637 Sweet Mayham exklusiv bei Target USA

9. Februar 2019 0 Von Jens

Nach dem #41634 Emmet und #41635 Lucy exklusiv und in limitierter Stückzahl im amerikanischen Online Store von Walmart erhältlich waren, tauchten jetzt die 2 verbleibenden BrickHeadz #41636 Benny und #41637 Sweet Mayham als REDcard exklusives Set bei Target USA auf.

Die Einträge im Target Online Shop verlinke euch euch hier:

 

Entgegen meiner Erwartungen scheinen diese beiden nicht , wie die anderen zuvor, auf 5.000 Stück limitiert zu sein. Zumindest findet man in den Produktbeschreibungen keinen Hinweis drauf. Bei Target kann man jedoch nur als REDcard Besitzer 2 Exemplare jedes BrickHeadz bestellen. Auch der Preis ist bei den üblichen 9,99 $ geblieben.

Um die Figuren optimal präsentieren zu können, liegt Target natürlich schon offizielles Bildmaterial vor. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Was das ganze für uns auf dem deutschen Markt bedeutet?

Wie bereits im Beitrag zu Emmet & Lucy geschildert, kann man keine genaue Aussage für den europäischen Markt treffen. Mir liegen bisher keine eindeutigen Informationen bzgl. der 4 BrickHeadz vor. Das auch diese beiden BrickHeadz exklusiv bei Target in den USA verkauft werden, sagt nichts über darüber aus, ob diese Sets in Europa erscheinen oder nicht. Ich deute es jedoch so, dass diese beiden BrickHeadz in den USA vorerst nur exklusiv bei Target erscheinen.

Es ist also alles wie beim Alten. Viele Spekulationen aber nichts Handfestes.

 

Nachtrag 09.02.19:

Ich habe mittlerweile eine Antwort von der LEGO Pressestelle erhalten, diese schreibt jedoch nur, dass man sich darum bemüht zu erfahren ob und wann die BrickHeadz auf dem europäischen Markt erscheinen werden.
Man werde sich bei mir melden sobald neue Informationen vorliegen. Immerhin!