Anleitungen zu LEGO Movie 2 BrickHeadz aufgetaucht!

enthält Werbung 2. Februar 2019 0 Von Jens

Ein Lichtblick am Horizont… unter Vorbehalt.

Auf den Servern von LEGO selbst sind Anleitungen zu 4 BrickHeadz zum kurz bevorstehenden LEGO Movie 2 aufgetaucht. Die Anleitungen sind auch nach wie vor online und wurden nicht entfernt. Es scheint also, dass eine weitere Pleite wie damals bei der Toys’R’Us Giraffe Geoffrey ausbleibt und die Sets, zu einem noch unbekannten Termin, in den Verkauf gehen werden.

Die Sets mit den Nummer #41634-41637 reihen sich jedoch sehr gut in die aktuellen Lücken zwischen den den bereits in 2019 erschienenen Sets ein. Mit den BrickHead Nummern 88-91 platzieren sich die 4 BrickHeadz zwischen dem Seasonal Weihnachtsset welches 3 Figuren haben wird (#40353 / 85-87) und dem Geburtstagsclown (#40348 / 92). Somit scheint also alles stimmig zu sein!

Und wenn diese Sets veröffentlicht werden, ergibt sich zugleich ein weiterer Hinweis auf ein kommendes Set. Zwischen Benny mit der Setnummer #41634 und dem Simpsons Set mit der #41632 entsteht eine Lücke welche mit dem Set #41633 gefüllt werden müsste. Ich bin gespannt was da noch auf uns wartet!

Einen kleinen Dämpfer gibt es dann allerdings doch. Jede der 4 Anleitungen ist nur in der amerikanischen PDF zum Download verfügbar. Dies erkennt man am Dateinamen an dem “V39”. Damit wird gekennzeichnet, dass die Datei zum Druck auf Bögen des amerikanischen Standards ausgelegt ist.

Sollten die Anleitungen entgegen meiner Erwartungen von den LEGO Servern gelöscht werden habe ich sie euch hier zum Download bereit gestellt.