Auszug aus dem internationalen Katalog Juli-Dezember 2018

enthält Werbung 7. Juni 2018 7 Von Jens

Nach und nach werden die Kataloge für das kommende 2. Halbjahr veröffentlicht. Der deutsche Katalog ist aktuell noch nicht verfügbar. Sehr wohl aber der internationale!

Hier zu finden: Katalog 07-12/2018, international

Und dieser zeigt einige Bilder von kommenden BrickHeadz Sets. Jedoch unter Angabe von falschen (!?) Angaben bzgl. der Veröffentlichung.

Als Beispiel werden im internationalen Katalog die Harry Potter Sets #41615 Harry Potter & Hedwig und #41616 Hermione Granger mit August 2018 angepriesen.

Wie jedoch schon aktuell im deutschen LEGO Online Shop ersichtlich ist, werden diese hierzulande bereits ab 01. Juli 2018 erhältlich sein.

Ich denke, dass sich das auch auf die Frozen & Star Wars Sets übertragen lässt. Diese sollen meines Wissen zusammen mit den Harry Potter Sets im Juli veröffentlicht werden.

Des Weiteren werden noch Sets für Minnie Mouse und Mickey Mouse, sowie weitere Star Wars Sets angekündigt. Meines Informationen zufolge bereits ab August 2018 verfügbar!

Bei den Star Wars Set handelt es sich um die Sets #41627 Luke Skywalker & Yoda, #41628 Princess Leia und #41629 Boba Fett. Der Zeitraum Oktober 2018 deckt sich mit den Informationen die mir vorliegen.

Was im Katalog fehlt sind Informationen zu den bereits durch LEGO bestätigten Sets #41621 Ron Weasley & Albus Dumbledore, #41622 Peter Venkman & Slimer und #41623 Ariel & Ursula.

Die bisher unbestätigten Sets #41612 Steve & Creeper (Minecraft), #41626 Groot & Rocket (Guardians of the Galaxy) und #41630 Jack Skellington & Sally (Nightmare Before Christmas) wurden leider nicht thematisiert.

Das Fazit ist jedoch sehr positiv!

Für alle BrickHeadz Anhänger da draußen gibt es dieses Jahr reichlich Nachschub! Dazu kommen ja auch noch die 2 unbekannten Doppelsets der diesjährigen San Diego Comic Con!

Seid gespannt! Ich halte euch auf dem Laufenden!