BrickHeadz Freiheitsstatue #40367 erscheint noch dieses Jahr

enthält Werbung 5. Mai 2019 0 Von Jens

Mit Begeisterung habe ich bereits gestern Abend Informationen zum kommenden Seasonal BrickHeadz Set der Freiheitsstatue erhalten. Laut unbestätigten Quellen, soll das Set aus 153 Teilen bestehen und die BrickHead Nummer 93 bekommen.

Als ich von der Freiheitsstatue gehört habe, dachte ich sofort an die fehlende Set Nummer 40352 / BrickHead Nummer 84 bei den Seasonals 2019. Sollte sich die durchgesickerten Informationen zur Freiheitsstatue wahr sein, wird es dieses Jahr wohl noch mindestens ein weiteres bisher unbekanntes Seasonal Set geben.

Große Hoffnung hatte ich auch, als ich die Setnummer sah, da eine große Lücke zwischen Dragon Dance Guy 40354 und der Freiheitsstatue 40367 ensteht. Leider werden BrickHeadz aber nicht mehr in der Kategorie BrickHeadz gelistet, sondern als Merchandise. Der Nummernkreis für BrickHeadz wird also auch mit Namensschildern und weiteren kleinen Sets geteilt. Somit gibt es auch hier keine weiteren Indizien für weitere BrickHeadz Sets.

Zum Erscheinungstermin ist noch nichts bekannt. Aber am wahrscheinlichsten ist eine Veröffentlichung zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 04.07.

Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen auch erste Bilder zum kommenden Set geben wird. Ich bin sehr gespannt ob das Design an bekannte MOCs wie z. B. die Freiheitsstatue von lukesbrickheadz.

Sobald ich weitere Informationen für euch habe, erfahrt ihr es als erstes! 🙂