Frohes neues Jahr!

enthält Werbung 1. Januar 2019 0 Von Jens

Guten Tag liebe LEGO-Begeisterte,

ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt den Jahreswechsel ohne große Blessuren und Katersymptome überstanden.

Ich habe mit meiner Frau und meinem Sohn das Jahr ganz ruhig mit Raclette, Party-Songs und dem Rammstein Paris Konzert auf 3sat ausklingen lassen.

Einen besonderen Dank möchte ich an die im Jahr 2018 dazugewonnen Freunde aussprechen, insbesondere Ryk, Lukas und Lars. Möge das kommende Jahr für euch mit reichlich Steinen gespickt sein!

Einen kleinen Rückschlag für dieses Jahr muss ich aber bereits verzeichnen.
Die neuen Seasonal BrickHeadz sollten ab 01.01.2019 verfügbar sein, doch anscheinend waren diese bereits einen Tag eher im LEGO Online Shop erhältlich. Als ich dann kurz nach dem Jahreswechsel einen Blick in den LEGO Online Shop geworfen habe. waren die Sets bereits “nicht mehr verfügbar”.

Ich hoffe, dass sich das mit der Wiederaufnahme der Arbeit im Shop am Mittwoch ändert, ansonsten muss ich den Weg nach Oberhausen zum nächstgelegenen LEGO Store auf mich nehmen.