Gravity Falls BrickHeadz von Dipper und Mabel in 2019?

13. Juli 2018 0 Von Jens

Wie heute auf dem Instagram Profil von mini_legogo zu lesen war, sollen Anfang 2019 neue BrickHeadz der Netflix Serie Gravity Falls erscheinen. Bei dem Doppelset soll es sich um die Hauptcharaktere Dipper Pines und seine Schwester Mable Pines handeln.

Mehr Informationen geben die Gerüchte noch nicht her. Weder Setnummer, Steineanzahl oder Bilder sind verfügbar.
Ich bin heil froh – dies ist ein Zeichen, dass die BrickHeadz Serie wohl doch nicht eingestellt wird. Yeeehaw!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass diese Serie von Disney komplett an mit vorbei gegangen ist.
Könnte auch daran liegen, dass ich kein Netflix besitze. 😉

Sobald ich nähere Infos habe erfahrt ihr es als erstes!

 

Set Nummer: ???
BrickHead Nummer:
 ??? Dipper Pines / ??? Mable Pines
Anzahl der Steine: ??? Stk.
Verkaufspreis: 19,99 EUR
Erscheinungsdatum: Anfang 2019

 

Alles Weitere könnt ihr in meiner BrickHeadz Liste finden!