Keine BrickHeadz bei der San Diego Comic Con 2018 !?

7. Juli 2018 2 Von Jens

Schon seit längerem warte ich auf die offizielle Vorstellung der exklusiven BrickHeadz der Sand Diego Comic Con. Wird mein Warten vergebens sein?

Aktuell ist eine Liste im Umlauf die Informationen zu den geplanten Sets der Comic Con enthält.
Leider sind die Informationen sehr lückenhaft und bieten viel Raum für Interpretationen.

Das einzige Set der Liste was einem BrickHeadz Doppelset entsprechen würde, wurde heute jedoch als Set 75997 zum kommenden Film Ant-Man and the Wasp enthüllt – leider keine BrickHeadz, sondern eine Büste und eine Minifigur.

Die Liste verriet nur, dass es ein Set aus der Themenwelt Marvel sein wird und 218 Teile enthält – klang verdächtig nach BrickHeadz. Heute wurde ich leider eines Besseren belehrt.

Die anderen Sets der Liste sind eindeutig keine BrickHeadz.

Die letzte Hoffnung ist somit, dass die BrickHeadz nicht Bestandteil dieser Liste waren.
Alles deutet darauf hin, dass 2018 noch 2 Sets mit den Nummern 41494 & 41495 erscheinen.
Doch ob sich dies wirklich bestätigt bleibt abzuwarten.

Sobald ich neue Erkenntnisse habe werde ich diese mit euch teilen und meine BrickHeadz Liste aktualisieren.