LEGO FanTube zeigt Stand der SDCC 2018 – Keine BrickHeadz in Sicht!

19. Juli 2018 0 Von Jens

Gerade wurde ein Video auf dem YouTube Kanal von LEGO FanTube veröffentlicht, welches den Stand von LEGO bei der diesjährigen San Diego Comic Con zeigt. Das Video ist, trotz des miserablen Kameramanns, sehr informativ.

 

 

In den letzten Tagen wurden 6 Sets zur Comic Con vorgestellt, leider jedoch keine neuen BrickHeadz.
Dabei sind 3 Minifiguren und 3 Sets.

 

 

Auch die Auslosung der begehrten Plätze für die exklusiven Sets hat bereits stattgefunden.
Somit scheint es jetzt Gewiss zu sein.

Auf der Sand Diego Comic Con 2018 gibt es dieses Jahr keine exklusiven BrickHeadz zu kaufen.

Ein letzter klitzekleiner Strohhalm an den ich noch klammere sind die Building Events.
Das ist das einzige wo aktuell noch nicht bekannt ist, was direkt am Stand gebaut werden kann.
Mit etwas Glück sind BrickHeadz dabei. Mit noch viel mehr Glück ohne eigens dafür bedruckte Steine womit dann ein Nachbauen möglich wäre.

Ich will und kann mich nicht damit arrangieren, dass dieses Jahr keine BrickHeadz im Programm der SDCC sind.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drückt die Daumen!