LEGO Katalog 1. Halbjahr 2019 veröffentlicht – ohne BrickHeadz!

enthält Werbung 11. Januar 2019 0 Von Jens

Guten Abend,

wie bereits zahlreiche andere Blogs berichtet haben, ist der neue Katalog für das 1. Halbjahr 2019 endlich online verfügbar. Nach einigen Korrekturen, die eine Veröffentlichung verzögerten haben wir in Deutschland nun mehr den aktuellsten Katalog von allen.

Im deutschen Katalog sind extra Oster-Seiten, Teaser für kommende Star Wars Sets und natürlich alle Neuheiten die zum 01.01.2019 eingeführt wurden abgedruckt.

Worin sich der deutsche Katalog hingegen nicht von den anderen abhebt ist die Tatsache, dass nicht ein einziger BrickHead zu sehen ist. Keine Seasonals, nichts von Marvel, nichts zum LEGO Movie 2. Flaute!

Ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten für euch. Aber Tatsachen bleiben nun mal Tatsachen.

Für alle die trotzdem einen Blick in den Katalog werfen wollen verlinke ich ihn euch HIER.