Let’s Build! #10265 Ford Mustang + Gewinnspiel!

enthält Werbung 8. Juli 2019 24 Von Jens

Hier für euch mein Let’s Build zum Set #10265 Ford Mustang aus der LEGO Creator Expert Reihe.

Das Rezensions- und das Gewinnspielexemplar des Sets wurden mir von der VEDES – eurem Fachhandel für Spiel und Freizeit – zur Verfügung gestellt.

Set Nummer: 10265
Anzahl der Steine: 1.461 Stk.
Verkaufspreis: 129,99 EUR (VEDES ab 88,49 EUR)
Erscheinungsdatum: März 2019

Der Wagen besticht durch ein hohes Maß an Details und viele bedruckte Fliesen. Er verfügt über eine funktionale Lenkung und hat einen Satz Tuning-Anbauteile die optional an den Wagen angebracht werden können. Mit über 1.400 Teilen ist der Preis von 129.99 für ein Lizenzmodell nicht schlecht – bei der VEDES wird er aber noch besser!

 

 

Gewinnspiel:

myHeadz.de verlost mit freundlicher Unterstützung der VEDES ein Set des

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang.

Ich habe direkt das erste Let’s Build der frisch geschlossenen Kooperation als Anlass genommen um euch eine Chance zu geben diesen tollen Wagen zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft vom 08.07.2019 17:00 Uhr bis 13.07.2019 23:59.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von myHeadz.de.

Lasst es euch nicht entgehen, Nutzen von der 3-fachen Gewinnchance zu machen 😉

Teilen des Gewinnspiels ist ausdrücklich erwünscht!

 

Angebot:

Wer beim Gewinnspiel leider kein Glück hatte, kann gerne einen Blick in die Angebote hier im Blog werfen.
Dort erfahrt ihr was zu tun ist um das Set zu besonders guten Konditionen kaufen zu können.

 

Video:

 

Setbeschreibung:

Entdecke den Zauber, der hinter dem legendären 1960er amerikanischen Muscle-Car steckt, mit dem LEGO® Creator Ford Mustang einschließlich dunkelblauer Karosserie mit weißen Rennstreifen, Lufthutze, Mustang-Abzeichen für den Kühlergrill, GT-Logos und 5-Speichen-Felgen mit straßentauglichen Reifen. Diese originalgetreue Nachbildung wurde in Zusammenarbeit mit Ford entwickelt und verfügt über zahlreiche optionale Erweiterungen zur individuellen Gestaltung wie Nummernschilder, einen Kompressor, einen Entenbürzel-Spoiler, massive Auspuffrohre, einen Frontspoiler und einen Lachgasbehälter. Sogar die Position der Hinterachse lässt sich für einen besonders dramatischen Look verstellen! Nimm das Dachelement ab oder öffne die Türen, um so auf das detailreiche Innere mit schönen Sitzen, einem Radio, einer funktionstüchtigen Steuerung und einem in der Mittelkonsole platzierten Schalthebel zuzugreifen! Verstaue Kram im Kofferraum oder öffne die Motorhaube, sodass der detailgenaue Big-Block-390-V8-Motor mit Batterie, Schläuchen und Luftfilter zum Vorschein kommt. Dieses Bauset für Fortgeschrittene vermittelt ein anspruchsvolles und lohnendes Bauerlebnis und versprüht jede Menge Nostalgie. Dabei erweist es sich als wunderbares Ausstellungsstück für Zuhause oder das Büro.

  • Originalgetreue Nachbildung des 1960er Ford Mustangs mit dunkelblauer Karosserie und weißen Rennstreifen, Lufthutze, 5-Speichen-Felgen mit straßentauglichen Reifen sowie einer Auswahl an Erweiterungen zur individuellen Gestaltung des Modells.
  • Öffne die Türen oder nimm das Dachelement ab, um so auf das detailreiche Innere mit schönen Sitzen, einem Radio, einem in der Mittelkonsole platzierten Schalthebel und einer funktionstüchtigen Steuerung zuzugreifen.
  • Öffne den Kofferraum und verstaue Kram in ihm. Öffne die Motorhaube, sodass der detailgenaue Big-Block-390-V8-Motor mit Batterie, Schläuchen und Luftfilter zum Vorschein kommt.
  • Zum Set gehören außerdem ein Mustang-Abzeichen für den Kühlergrill und zwei GT-Logos.
  • Gestalte den Ford Mustang ganz individuell nach deinem Geschmack mit dem enthaltenen Kompressor, Entenbürzel-Spoiler, Frontspoiler, Lachgasbehälter und massiven Auspuffrohren.
  • Such dir eins von den Nummernschildern aus.
  • Öffne die Motorhaube und sieh dir den realistischen Details des Motors an.
  • Verstelle die Position der Hinterachse für einen besonders dramatischen Look!
  • Zu den im März 2019 erscheinenden Elementen gehören 5-Speichen-Felgen, 2×8 Stein mit Bogen, 1×3 Platte mit Logo, 2×4 Bogen mit GT-Logo.
  • Das Modell ist 10 cm hoch, 34 cm lang und 14 cm breit.

Quelle: lego.com *


Galerie:


Songs:

LEGO – Hier ist alle Super (http://bit.ly/tlmsong)

Mark Mothersbaugh – Everything Is Awesome!!! (https://amzn.to/2Lrxoj9*)

 

(* Mit Käufen über die Affilate-Links dieser Shops könnt ihr mich unterstützen!)