Let’s Build! #70672 Coles Offroad-Bike im Review

enthält Werbung 10. Dezember 2019 0 Von Jens

Hier für euch mein Let’s Build zum Set #70672 Coles Offroad-Bike aus der aktuellen LEGO Ninjago Themenwelt.

Das Rezensionsexemplar wurde mir von der VEDES – eurem Fachhandel für Spiel und Freizeit – zur Verfügung gestellt.

Set Nummer: 70672
Anzahl der Steine: 212 Stk.
Verkaufspreis: 19,99 EUR (VEDES ab 14,15 EUR)
Erscheinungsdatum: Juni 2019

Der Aufbau das Sets war sehr angenehm und die Anleitung leicht verständlich. Besonders gefallen haben mit die Ketten am Frontrad des Bikes. Generell gefällt mir das Design sehr gut. In Kombination mit anderen Ninjago Sets sind viele spannende Rollenspiele möglich!

 

 

Extra-Rabatt:

In Kooperation mit der VEDES ist es mir möglich euch einen Coupon-Code für eure Einkäufe auf VEDES.com bereitzustellen. Gebt einfach während des Bestellvorgangs den Code “myheadz-115” ein und spart bis zu 11,5% auf den Setpreis. Der Coupon-Code ist auch auf bereits reduzierte Sets anwendbar!

 

Video:

 

Setbeschreibung:

Stürz dich mit dem LEGO® NINJAGO® Set „Coles Offroad-Bike“ (70672) für Jungen und Mädchen in ein actiongeladenes Abenteuer und stell dich dem Pyro-Verwüster. Das Ninja-Bike ist mit einem Minifiguren-Fahrersitz, Raupenbändern an der Vorderseite und einem großen Hinterrad mit goldener Felge ausgestattet und verfügt außerdem über 2 Shooter. Kinder werden es lieben, Szenen aus der NINJAGO TV-Serie nachzuspielen und eigene Geschichten mit den 3 LEGO NINJAGO Minifiguren Cole, Kai und dem Pyro-Verwüster sowie verschiedenen Ausrüstungsgegenständen zu erfinden. Mit Instructions PLUS wird jedem LEGO Baumeister ein tolles Bauerlebnis geboten. Diese digitalen Bauanleitungen gibt es jetzt in der LEGO Life App für Smartphones und Tablets. Diese benutzerfreundlichen und intuitiven digitalen Bauanleitungen ermöglichen es den Baumeistern, ihr Modell heranzuzoomen, zu drehen und mithilfe des speziellen Geistermodus zu visualisieren. Instructions PLUS eignet sich zudem perfekt für jüngere Baumeister, da es sie durch den Bauvorgang leitet und ein stärkeres Gefühl der Unabhängigkeit sowie tolle Erfolgserlebnisse bietet.

  • Enthält 3 LEGO® NINJAGO® Minifiguren (neu ab Juni 2019): Cole, Kai und den Pyro-Verwüster.
  • Coles gepanzertes Spielzeug-Bike ist mit einem Minifiguren-Fahrersitz, 2 Shootern, Raupenbändern an der Vorderseite und einem großen Hinterrad mit goldener Felge sowie einem Ninja-Flaggenelement ausgestattet.
  • Zur Ausrüstung gehören Coles goldener Hammer und sein silbernes Katana, Kais silbernes Katana sowie sein goldenes Katana und der Krummsäbel vom Pyro-Verwüster.
  • Die Zubehörteile dieses LEGO® NINJAGO® Bausets umfassen Halterungen für Coles und Kais Katanas sowie den Schild und die Schlangenrüstung des Pyro-Verwüsters.
  • Cooles Spielzeug für Kinder, um damit die spannende Action aus der NINJAGO® TV-Serie nachzuspielen.
  • Über die LEGO® Life App können alle Baumeister auf die intuitiven Bauanleitungen von Instructions PLUS zugreifen. Damit können auch jüngere Baumeister an ihr Modell heranzoomen, es drehen und mithilfe des speziellen Geistermodus visualisieren.
  • Das Ninja-Offroad-Bike ist 6 cm hoch, 19 cm lang und 6 cm breit.

Quelle: lego.com *


Galerie:


Songs:

LEGO – Hier ist alle Super (http://bit.ly/tlmsong)

Mark Mothersbaugh – Everything Is Awesome!!! (https://amzn.to/2Lrxoj9*)

 

(* Mit Käufen über die Affilate-Links dieser Shops könnt ihr mich unterstützen!)