Let’s Build! #75190 First Order Star Destroyer

8. Dezember 2018 0 Von Jens

Hier für euch mein Let’s Build zum First Order Star Destroyer aus der LEGO Star Wars Themenwelt.

Dieses Rezensionsexemplar wurde mir von JB-Spielwaren.de zur Verfügung gestellt.

 

Set Nummer: 75190
Anzahl der Steine: 1.416 Stk.
Verkaufspreis: 149,99 EUR (134,99 EUR bei JB-Spielwaren)
Erscheinungsdatum: September 2017


Video:

 

Setbeschreibung:

Flieg mit dem First Order Star Destroyer los, um galaktische Abenteuer aus Star Wars: Episode VIII zu erleben. Außen an dem riesigen Modell sind Panzerplatten angebracht. Durchsichtige Elemente am Heck stellen das Triebwerk dar, und es gibt 8 nach außen gerichtete Shooter an den Seiten. Öffne die Dachplatten, um den detailreichen Innenraum preiszugeben. Dort gibt es einen funktionierenden Aufzug, der zu Snokes Kommandozentrale mit Sitz und Minihologramm-Figur führt, eine Brücke mit Sitzen für die Crew, einen Konferenzbereich mit einem baubaren Medizindroid und mit BB-9E sowie einen Durchgang zum detailreichen Kontrollraum. Sogar ein Tragegriff ist vorhanden, um heiße Spiel-Action bei Hypergeschwindigkeit zu ermöglichen. Diese fantastische Set enthält 5 Minifiguren und 2 Droiden.

  • Enthält 5 Minifiguren: Supreme Leader Snoke, einen First Order Officer, einen First Order Stormtrooper Sergeant, einen First Order Stormtrooper und einen First Order Shuttle-Piloten sowie BB-9E und einen baubaren Medizindroid als weitere Figuren.
  • Das Modell ist mit einem Tragegriff und Details versehen, die Panzerplatten und ein Hecktriebwerk darstellen. Außerdem gibt es 8 zur Seite gerichtete Shooter. Klappe die Dachplatten aus, um den detailreichen Innenraum zum Vorschein zu bringen. Dort gibt es einen funktionierenden Aufzug zu Snokes Kommandozentrale mit einer Minihologramm-Figur, eine Brücke mit Sitzen für die Crew, einen Konferenzbereich und einen Durchgang zum Kontrollraum mit Details, die eine Instrumententafel darstellen.
  • Als Ausrüstung sind 2 Blaster und 2 Blaster-Pistolen enthalten.
  • Klappe die Platten aus, um leichter im Innenraum spielen zu können.
  • Lass den Aufzug hochfahren und setz Snoke in seine Kommandozentrale.
  • Dieses Modell enthält mehr als 1.400 Teile.
  • Das Modell ist 14 cm hoch, 56 cm lang und 32 cm breit.

Quelle: lego.com *


Galerie:

 

Bezugsquellen:

JB-Spielwaren Online Shop: https://bit.ly/2J0Xxjo
LEGO.de Online Shop: https://bit.ly/2rhxuh5 *
Amazon.de Marktplatz: https://amzn.to/2Hkg26m *


Songs:

LEGO – Hier ist alle Super
http://wwws.warnerbros.de/LEGO/songdownload/

Mark Mothersbaugh – Everything Is Awesome!!! (Instrumental Sing-A-Long)
https://amzn.to/2Lrxoj9 *

 

(* Mit Käufen über die Affilate-Links dieser Shops könnt ihr mich unterstützen!)