Let’s Build! #75257 Millennium Falcon

enthält Werbung 29. Januar 2020 0 Von Jens

Hier für euch mein Let’s Build zum Set #75257 Millennium Falcon aus der LEGO Star Wars Themenwelt.

Das Rezensionsexemplar wurde mir von der VEDES – eurem Fachhandel für Spiel und Freizeit – zur Verfügung gestellt.

Set Nummer: 75257
Anzahl der Steine: 1.353 Stk.
Verkaufspreis: 159,99 EUR (VEDES ab 106,19 EUR)
Erscheinungsdatum: Oktober 2019

Der Aufbau des Sets war recht mühselig. Die Altersvorgabe von 9 Jahren kann für Frust bei den Meisterbauern sorgen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür. 😉

Das die Design und die Umsetzung des Sets überzeugen und haben mich über den fehlerbehafteten Aufbau hinweg getröstet. Die große Auswahl an Minifiguren lädt zu Rollenspielen in den verschiedenen Abteilen des Falken ein.

Mit 27 Stickern muss man allerdings leben können. In Angesicht der hohen Teileanzahl sind diese aber vertretbar. Sich darüber zu ärgern ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie nun mal da sind. 😉

Dies ist mein erster Falke und er gefällt mir sehr. Eine klare Empfehlung meinerseits!

 

 

Extra-Rabatt:

In Kooperation mit der VEDES ist es mir möglich euch einen Coupon-Code für eure Einkäufe auf VEDES.com bereitzustellen. Gebt einfach während des Bestellvorgangs den Code “myheadz-115” ein und spart bis zu 11,5% auf den Setpreis. Der Coupon-Code ist auch auf bereits reduzierte Sets anwendbar!

 

Video:

 

Setbeschreibung:

Das Modell „Millennium Falke“ (75257) von LEGO® Star Wars inspiriert Kinder und Erwachsene. Der legendäre corellianische Frachter besitzt eine Reihe von Details, z. B. drehbare obere und untere Geschütztürme, 2 Shooter mit Federmechanismus, eine absenkbare Rampe und ein aufklappbares Cockpit mit Platz für 2 Minifiguren. Die Dachelemente lassen sich öffnen und bringen ein detailliertes Inneres zum Vorschein, in dem Kinder Szenen aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ mit den Charakteren Finn, Chewbacca, Lando Calrissian, Boolio, C-3PO, R2-D2 und D-O nachspielen können. Das ikonische LEGO Star Wars Set ist eine tolles Geschenk für jeden Fan.

  • Enthält 7 LEGO® Star Wars Figuren: Finn, Chewbacca, C-3PO, Lando Calrissian und Boolio als Minifiguren sowie die Droiden R2-D2 und D-O als LEGO Figuren.
  • Zu den äußeren Merkmalen des Modells „Millennium Falke“ von LEGO® Star Wars™ gehören drehbare obere und untere Geschütztürme (in den unteren Geschützturm passen 2 Minifiguren), 2 Shooter mit Federmechanismus, eine absenkbare Rampe und ein aufklappbares Cockpit mit Platz für 2 Minifiguren.
  • Zu den inneren Merkmalen gehören ein Frachtraum mit 2 Containern, ein Navigationscomputer mit drehbarem Stuhl, eine Couch mit Dejarik-Holospieltisch, Koje, verstecktes Schmuggelfach und einem Hyperantrieb mit Werkzeug für Reparaturen.
  • Zur Ausrüstung gehören Chewbaccas Bowcaster und die Blaster von Finn und Lando.
  • Der legendäre corellianische Frachter regt zum Nachspielen der Szenen aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ an.
  • Das LEGO® Star Wars Set ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach als Sammlerstück für jede andere Gelegenheit.
  • Das Raumschiff ist 14 cm hoch, 44 cm lan und 32 cm breit.

Quelle: lego.com *


Galerie:


Songs:

LEGO – Hier ist alle Super (http://bit.ly/tlmsong)

Mark Mothersbaugh – Everything Is Awesome!!! (https://amzn.to/2Lrxoj9*)

 

(* Mit Käufen über die Affilate-Links dieser Shops könnt ihr mich unterstützen!)