Let’s Build! #76119 Batmobil Verfolgungsjagd mit dem Joker im Review

enthält Werbung 14. August 2019 0 Von Jens

Hier für euch mein Let’s Build zum Set #76119 Batmobil Verfolgungsjagd mit dem Joker der aktuellen DC Super Heroes Serie.

Das Rezensionsexemplar wurde mir von der VEDES – eurem Fachhandel für Spiel und Freizeit – zur Verfügung gestellt.

Set Nummer: 76119
Anzahl der Steine: 342 Stk.
Verkaufspreis: 29,99 EUR (VEDES ab 21,23 EUR)
Erscheinungsdatum: Juni 2019

Ich muss gestehen, dass dieses Set das einzige ist, welches mich aus der aktuellen DC Super Heroes Serie interessiert. Ein klassisches Batmobil ist einfach ein Muss für jeden Fan. Mich hat der Tumbler nie wirklich angesprochen. Der Aufbau des Sets hat Spaß gemacht und ich war wirklich überrascht wie viele Ersatzteile bzw. zusätzliche Teile enthalten sind – besonders spezielle Batman-Teile. Als Minifiguren sind Batman und der Joker enthalten.

 

 

Extra-Rabatt:

In Kooperation mit der VEDES ist es mir möglich euch einen Coupon-Code für eure Einkäufe auf VEDES.com bereitzustellen. Gebt einfach während des Bestellvorgangs den Code “myheadz-115” ein und spart bis zu 11,5% auf den Setpreis. Der Coupon-Code ist auch auf bereits reduzierte Sets anwendbar!

 

Video:

 

Setbeschreibung:

Kinder werden es lieben, Batman™ bzw. der Joker™ zu sein – dank des LEGO® DC Batman Sets „Batmobile™: Verfolgungsjagd mit dem Joker“ (76119). Dieses klassische Batmobile Spielzeugautomodell bietet viele auffällige Details, um kleine Superhelden zu begeistern, u. a. ein detailliertes Armaturenbrett im sich öffnenden Minifiguren-Cockpit, eine Fledermaussymbol-Dekoration auf den Radfelgen und ein Flammenauspuffelement, das sich automatisch dreht, wenn das Auto angeschoben wird. Die versteckten, ausklappbaren Shooter des Batmobile sind ideal für Duelle gegen den Joker, der ebenfalls über einen Shooter verfügt. Das LEGO Batman Spielset enthält 2 Minifiguren. Kinder können ihre Modelle, Minifiguren und Ausrüstung mit dem mitgelieferten Paket aus 10 verschiedenen Fledermauselementen individuell gestalten. Mit Instructions PLUS wird jedem LEGO Baumeister ein tolles Bauerlebnis geboten. Diese digitalen Bauanleitungen gibt es jetzt in der LEGO Life App für Smartphones und Tablets. Diese benutzerfreundlichen und intuitiven digitalen Bauanleitungen ermöglichen es den Baumeistern, ihr Modell heranzuzoomen, zu drehen und mithilfe des speziellen Geistermodus zu visualisieren. Instructions PLUS eignet sich zudem perfekt für jüngere Baumeister, da es sie durch den Bauvorgang leitet und ein stärkeres Gefühl der Unabhängigkeit sowie tolle Erfolgserlebnisse bietet.

  • Das Superhelden-Spielzeug enthält 2 LEGO® Minifiguren (neu ab Juni 2019): Batman™ und den Joker™.
  • Das Batmobile™ verfügt über ein sich öffnendes Minifiguren-Cockpit mit detailliertem Armaturenbrett, 2 versteckte, ausklappbare Shooter, eine Motorhaube mit Motor aus Steinen im Inneren, eine automatische, sich drehende Flammenauspuffanlage, Radfelgen mit Fledermaussymbol-Dekoration, 2 Batwings und transluzente durchsichtig gelbe und rote Lichtelemente.
  • Das Flammenauspuffelement dreht sich, wenn das Fahrzeug angeschoben wird.
  • Das LEGO® Batman™ Spielset enthält den Shooter des Jokers und 10 verschiedene Fledermauselemente zum Anpassen von Modellen, Minifiguren und Ausrüstung.
  • Dieses coole Kinderspielzeug ist für Batman™ Fans das beste Superhelden-Geschenk.
  • Über die LEGO® Life App können alle Baumeister auf die intuitiven Bauanleitungen von Instructions PLUS für dieses Superhelden-Spielzeug zugreifen. Damit können auch jüngere Baumeister an ihr Modell heranzoomen, es drehen und mithilfe des speziellen Geistermodus visualisieren.
  • Das Batmobile™ ist 7 cm hoch, 24 cm lang und 6 cm breit.

Quelle: lego.com *


Galerie:


Songs:

LEGO – Hier ist alle Super (http://bit.ly/tlmsong)

Mark Mothersbaugh – Everything Is Awesome!!! (https://amzn.to/2Lrxoj9*)

 

(* Mit Käufen über die Affilate-Links dieser Shops könnt ihr mich unterstützen!)