Oktober BrickHeadz nicht in Deutschland erhältlich! Entwarnung!

20. Juli 2018 6 Von Jens

Eine Hiobsbotschaft hat mich soeben erreicht.
Aus vertrauenswürdiger Quelle habe ich die nachfolgende Nachricht für den Online Handel erhalten.

“Aufgrund einer zentralen Entscheidung aus München ist der Launch der 4 Brickheadz aus dem Oktober abgesagt worden. Es geht um folgende Produkte: #41626, #41627, #41628 & #41629. Sie werden auf dem deutschen Markt gar nicht gelauncht, alle Aufträge sind automatisch storniert worden.”

Somit werden die 3 Star Wars Sets bestehend aus Boba Fett, Princess Leia, Luke Skywalker & Yoda sowie das Marvel Set mit Groot & Rocket nur als Import verfügbar sein.

Ein Funken Hoffnung besteht allerdings noch. Im LEGO Shop ist das Set mit Groot & Rocket nach wie vor gelistet.
Aber das muss nicht zwingend etwas bedeuten, da der Shop recht unregelmäßig aktualisiert wird.

EDIT:

Vielen Dank an die Kollegen von promobricks.de, die das Gerücht dementieren konnten.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. 😉