Wartet mit dem Kauf von überteuerten The LEGO Movie 2 BrickHeadz!

9. Februar 2019 0 Von Jens

Entgegen der aktuellen Anzeichen verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die The LEGO Movie 2 BrickHeadz doch noch den Weg auf den europäischen Markt finden werden oder zumindest weitere BrickHeadz ohne Polyfoil Siegel in den USA verkauft werden.

Wie ihr euch sicher denken könnt, greife ich nur all zu gerne nach den Strohhalmen die für eine Veröffentlichung der BrickHeadz sprechen.

Ein recht großer amerikanischer LEGO YouTuber ” MandRproductions” hat ein Video veröffentlicht in dem er eine Theorie aufgreift die mich sehr erfreut. Die auf 5.000 Exemplare limitierten BrickHeadz von Emmet und Luvy sollen sich auf die mit Siegel versehenen Kartons beziehen. Er soll aus mehreren zuverlässigen Quellen gehört haben, dass es weitere BrickHeadz ohne Polyfoil Siegel für die breite Masse geben soll.

Ich verlinke euch mal das Video:

Des Weiteren erwarte ich nach wie vor eine Rückmeldung der LEGO Pressestelle, die diese Aussage hoffentlich bestätigen wird. Sollte es dazu kommen, kann ich euch vielleicht sogar bereits etwas zum Erscheinungsdatum der BrickHeadz sagen.

Lasst die KlotzKöppe nicht hängen und denkt positiv!