Wird Set #75232 ein Star Wars BrickHeadz Doppelpack?

enthält Werbung 24. April 2019 1 Von Jens

Gerade eben habe ich auf Instagram eine interessante Entdeckung gemacht.

Es kursieren Gerüchte, dass mit Set #75232 ein als “Conf_Bhz” gekennzeichnetes BrickHeadz Doppelpack mit 240 Steinen erscheinen könnte. Anhand der Anzahl der Steine werden es wohl 2 normal große BrickHeadz werden. Der Nummernbereich lässt auf ein Star Wars Set schließen.

Selbstverständlich gibt es noch keine Gewissheit darüber.

Ich habe direkt in der LEGO Datenbank für Anleitungen nachgesehen ob schon etwas zum Set auffindbar ist – leider vergebens. Sollte dieses Set wirklich veröffentlicht werden, sind die bisherigen Gerüchte, dass 2019 nur noch Seasonal Sets erscheinen werden, hinfällig.

Ihr könnt nicht glauben wie ich gerade bis über beiden Ohren grinse. 😉

Sobald ich mehr weiß, erfahrt ihr es als erstes!

Welche Star Wars Charaktere würdet ihr euch wünschen?